Die neue Website

Nun ist es soweit. Die Website für Quabbe wird schonmal (damit es schon beim ersten Video eine gute gibt) eingrichtet. Un das geht mit Jimdo gar nicht mal so schwer, obwohl ich eigentlich vor hatte, die Website über Wordpress laufen zu lassen. Dort kostet aber alles Mögliche (eigenes Design zum Beispiel) Geld. So musste ich also zu der nun besten variante umschwenken. Gut ist hier vor allem, dass hier alles mit ein paar klicks erlededigt ist. Sehr einfach Handhabung ist schon echt ein Vorteil und für alles, was es hier nicht gibt, gibt es das HTML-Fenster, wo man sein eigenen HTML-Sachen reinhauen kann. SUPER und vor allem kostenlos. 

 

Demnächste werden hier weiter Blogeinträge folgen! Schreibt mir also immer unten rein, was ich besser machen kann.

 

Grüße von Quabbe! ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0